Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAUS MEES

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 122 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus Mees bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Nov 2023 um 21:16 Das Essen war sehr lecker. Leider wurde trotz telefonischen Kontakt nicht erwähnt, dass es überdurchschnittlich länger dauert. wenn 25.45 Min angegeben wird sind mehr als 90 min nicht in Ordnung.
1 Okt 2023 um 19:34 Hatten für einen bestimmten Zeitpunkt vorbestellt. Essen kam pünktlich. So lecker der karamellisierte Ziegenkäse unter anderem. Sehr empfehlenswert.
19 Aug 2023 um 7:13 Wie immer Klasse. Sind nicht die billigsten, aber man bekommt wirklich eine Restaurantqualität und hat daher ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis. Die Hauspommes sind super lecker und kommen sogar trotz der Verpackungen noch knusprig an.
9 Jul 2023 um 8:32 Hat gut geschmeckt. Gyros und der Spieß waren zart. Die Haus Pommes waren auch sehr lecker und nicht matschig, villeicht ein wenig aber das ist ja leider bei den Lieferungen fast immer so. ein punkt abgezogen weil wir ein schweinespieß anstatt Hähnc
2 Jul 2023 um 19:04 Wir sind sonst immer sehr zufrieden. Heute hat es lange gedauert und war dann leider nicht mal gut. Sauce ungewürzt, Fleisch nicht zart.
29 Jun 2023 um 22:41 Super leckeres Essen. Die besten Hausfritten, die ich bis jetzt probieren dürfte. Alles sehr frisch und besonderer Geschmack. Gerne wieder. Aber ein Besuch vor Ort ist fest eingeplant. Das lohnt sich.
30 Apr 2023 um 19:13 Das Essen und die Cocktails waren super und frisch. Wenn man was bemängeln möchte dann, dass etwas wenig Soße beim Schnitzel dabei war. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
2 Apr 2023 um 20:12 Pünktliche Lieferung sehr leckeres Essen und freundlicher Lieferant.
12 Mär 2023 um 21:02 Der Steak war nicht lecker und auch nicht essbar zu viel fett
5 Mär 2023 um 19:22 So viel Geld für vergammelte Gambas auszugeben ist jetzt nicht so der Hit. Wir haben die Packung geöffnet und uns wurde schlecht vom Geruch. Im Zaziki waren Haare… einfach nur ekelhaft. Das war das erste und letzte Mal dass wir dort bestellt haben.
29 Jan 2023 um 19:41 Das Essen ist Qualitativ SEHR gut, die Lieferung ging schnell und er Lieferant war sehr freundlich. Allgemein die Beste Möglichkeit in Cronenberg zu Bestellen !
27 Jan 2023 um 1:56 Hochqualitatives essen